Termine & Aktivitäten

Hallenflohmarkt in Fürth
jeden Samstag von 10.00 - 14 .00 Uhr

Der Hallenflohmarkt der Tierschutzinitiative Odenwald e.V. und der Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. öffnet seine Türen:

WO?: 64658 Fürth, zum Gänsberg 14 ( gegenüber des Friedhofes).

Bilder hierzu in unserer Fotogalerie!

Von Spielzeug, über Kleidung, Tierbedarf, gut sortiertem Buchsortiment bis hin zu Elektroartikeln und vielem mehr kann hier gestöbert werden.

Hier können auch gebrauchte Toner, alte Handys sowie Kabelschrott für unsere Wertstoffsammlung zugunsten des Tierschutzes abgegeben werden.

Weitere Infos unter Tel. 06251/9852041 oder 0700/0410-6666 (Festnetzpreis max.
12,4 Ct./Min., Mobilfunktarife abweichend)


Wichtiger Hinweis: Annahmepause von Flohmarktartikeln

Da unsere Lagerkapazitäten im Moment total erschöpft sind können wir im Moment keine Flohmarktartikel mehr annehmen. Hiervon ausgenommen sind noch originalverpackte Artikel, welche wir als Basargewinne verwenden können. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die positive Resonanz auf unseren Hallenflohmarkt und die vielen Spenden. Natürlich werden wir an dieser Stelle informieren, sollten unsere Lagerkapazitäten wieder Spenden für den Hallenflohmarkt zulassen..