Zuhause gesucht

Gismo

Gismo wurde von lieben Tierschützern aus einem Tierheim vor Ort heraus geholt und sucht nun über uns ein neues schönes Zuhause. Gismo ist ein ganz lieber, eher ruhiger und mit anderen Hunden sehr verträglicher Zeitgenosse.

Der süße kleine Fratz ist also ein unkomplizierter, freundlicher Traumhund, der mit seinen treuen Kulleraugen ein absoluter Herzensbrecher ist. Mit seinen 7 Jahren suchen wir für ihn gerne auch ein zu ihm passendes gegebenenfalls etwas ruhigeres Zuhause, in dem er die Liebe und Zuneigung erfährt, die dieses Seelchen so sehr verdient hat. Er wird in seinem neuen Zuhause viel Freude bereiten und seine Menschen sehr glücklich machen.

Wer möchte diesen goldigen kleinen Kerl kennenlernen? Bitte melde Dich unter Tel.-Nr.: 06251-869858 oder 0170-3144497 oder schreibe uns eine Mail.