Zuhause gesucht

Indi

Indi ist eine bildhübsche "Mini-Setterin" (sieht jedenfalls so aus), die von ihren Besitzern in einem kleinen Ort auf Kreta einfach ausgesetzt wurde. Ein tierlieber Grieche hat sie mitgenommen und dann an die Tiersachützer vor Ort abgegeben.

Die nette Hündin ist sehr verschmust und anlehnungsbedürftig, versteht sich toll mit ihren Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem für sie. Indi ist eine sehr lauffreudige Hündin, die mit ihren Menschen viel unterwegs sein möchte, um sich auspowern zu können. Über eine Familie mit größeren Kindern und/oder einem weiteren viebeinigen Spielgefährten würde sie sich sicher freuen.

Natürlich braucht die "kleine Maus" noch Erziehung, möglichst in einer Hundeschule, damit sie alles von Anfang an richtig lernen kann. Wer gibt dem süßen Schatz bald eine neue Heimat? Indi ist 2 Jahre jung, 38 cm klein, geimpft, kastriert und gechippt.

Bitte ruft an unter Tel-Nr.: 06253/972293 oder 06253/6527 oder schickt
eine Mail.