Zuhause gesucht

Felix

Felix ist ein 14-jähriger kastrierter Kater,
der ganz dringend ein neues Zuhause sucht.

Dort wo er zur Zeit lebt, kann er nicht mehr optimal versorgt werden, was für den Katzensenior besonders wichtig wäre, da er Tabletten gegen seine ab und zu auftretenden epileptischen Anfälle einnehmen sollte.

Der Kater ist sehr menschenbezogen und verschmust und fühlt sich sofort wohl, wenn er ein klein wenig Aufmerksamkeit bekommt.


Bisher hat er als Freigänger gelebt und diese
Möglichkeit sollte er auch weiterhin haben, jedoch in einer möglichst verkehrsarmen Gegend. Hunde mag Felix nicht in seinem neuen Zuhause haben, aber wir können uns vorstellen, dass er kein Problem mit einem altersentsprechenden Artgenossen hat.

Wer hat etwas Katzenerfahrung und möchte dem charmanten älteren Herrn noch einige schöne Jahre schenken?
Tel.-Nr.:06209/7969766 oder 0157/52577165
oder schickt eine Mail.