Zuhause gesucht

Lukie

Lukie befinder sich momentan in einer Pflegestelle, in der er sich bestens mit den hauseigenen Katzen versteht. Mit Hunden kommt er auch gut zurecht, zeigt ihnen aber ganz genau, wenn ihm etwas zuviel wird. Er liebt es, bei "seinen" Menschen zu sein, ist sehr anhänglich und verschmust, bleibt immer gerne in ihrer Nähe. Er hat einen unglaublich tollen Charakter, hat noch nie nach jemandem geschlagen oder war böse. Er wird dann eher laut und zeigt es so, wenn ihm etwas nicht passt.

Lukie hat einen kleinen "Schönheitsfehler", der von einem Unfall herrührt, den er vor einigen Jahren hatte. Sein Kopf steht seitdem etwas schräg und er hat ein Rolllid, d.h., etwa einmal im Jahr muss das Unterlid etwas geliftet werden (ist ein kleiner Minimaleingriff), weil sonst Härchen ins Auge pieksen und er dadurch ein entzündetes Auge bekommt. Lukie ist ein Freigänger, der es liebt, draußen herumzustromern, entfernt sich aber nie weit vom Haus. Jetzt, wo es kälter wird, ist er auch gerne drinnen und sucht sich ein kuscheliges Plätzchen.

Lukie ist etwa 7 Jahre, geimpft, gechippt und kastriert. Welcher Katzenliebhaber stört sich nicht an seinem kleinen Handicap und gibt ihm eine neue Heimat?
Tel. 06253-972293 oder 06253-6527 oder schickt eine Mail