Zuhause gesucht

Odin

Ein echtes NotFellchen

Der super-süße grau-getigerte Odin hat eine schlimme Zeit hinter sich, denn ein gutes fürsorgliches Zuhause hat er bisher nicht kennenlernen dürfen. Er bekam wenig Aufmerksamkeit und hatte kein katzen-gerechtes Heim. Dafür aber laute Parties mit vielen fremden Leuten und ein Einklemmen in einem Kippfenster (ja, das gibt es immer noch!). Aus dieser für das Katerchen sehr schmerzhaften Lage, kam er ganz verstört in letzter Minute heraus. Schlussendlich hat ihn Sein Frauchen auch noch nach ihrem letzten Umzug einfach zurück gelassen.


Nun ist Odin (von seinem Namensvetter hat er so gar nicht die wehrhafte Lust auf die Jagd) in einer unserer lieben Pflegestelle  angekommen, benötigt aber ganz, ganz dringend eine neue Familie, ein neues Zuhause. Odin ist kastriert, geimpft und eigentlich kerngesund. Er muss nicht als Freigänger herumstreunern, ein abgesicherter und für ihn interessant gemachter Balkon würde ihm wohl reichen.


Doch was dem verschreckten Kater fehlt, ist ein Zuhause ohne Kinder, die ihn weiter verschrecken würden. Er bräuchte ein älteres, ruhiges Paar (oder einen einzelnen Senior). Wichtig für Odin ist es, wieder Vertrauen zu den Menschen gewinnen zu können. Denn momentan versteckt er sich nur, weil er verängstigt ist. Deswegen wäre es auch gut, er könnte Einzelkatze sein. Bitte gebt ihm Zeit, sich neu zu sammeln.

Geduld und Vertrauensaufbau sind eine gute Grundlage für eine lebenslange Liebe zu diesem süßem Katerchen.Lasse ihn bitte in dein Herz, Odin hat es schon sooo lange verdient.

Wenn ihr Odin kennenlernen wollt, dann ruft bitte an unter Tel.-Nr.: 06209/7969766 oder 0157/52577165 oder schickt eine Mail.