Zuhause gesucht

Rocky

Der bildhübsche Griffonmischling Rocky war ein ehemals heruntergekommener Stall-hund auf Kreta, der von seinem Besitzer nur mit dem Allernötigsten versorgt wurde.Die Tierschützer von APAL haben ihn zwei Jahre im Rahmen ihres Kettenhundprojekts betreut. Glücklicherweise wollte man den Rüden nicht mehr haben, sodass er Aufnahme bei den "APALanern" fand.

Anfangs war er sehr misstrauisch und hat sich nicht überall anfassen lassen, vermutlich wurde er geschlagen. Mittlerweile befindet er sich in Deutschland und hat sich zu dem größten Schmuser entwickelt, den man sich vorstellen kann. Er ist anhänglich und liebt sein neues Leben, vor allem ausgiebige Spaziergänge. Nun sucht er lauffreudige Menschen, die viel mit ihm unternehmen möchten.Er verträgt sich mit seinesgleichen, Katzen läuft er spielerisch hinterher. Natürlich muss Rocky noch erzogen werden. Er dürfte um die 4 bis 5 Jahre alt sein, ist 45 cm groß, geimpft, gechippt und kastriert.

Wer möchte diesen tollen Hund gerne näher kennenlernen? Tel. 06253/972293 oder 06253/6527 oder schickt eine Mail.