Zuhause gesucht

Tom

Der kleine Blickfang Tom wurde von Tierschützern vor Ort im Tierheim entdeckt und direkt dort heraus geholt. Tom, seines Zeichens Pekinese, ist ein lieber und angenehmer Hund, der gerne spielt und neugierig alles Neue in Augenschein nimmt. Trotzdem ist er für sein Alter ein eher gemütlicher Vertreter und hat oft "die Ruhe weg". Seine Artgenossen mag er sehr und verträgt sich mit allen prima.

Tom stellt durch seine überaus unkomplizierte Art wenige Ansprüche an sein neues Zuhause, welches wir nun für ihn suchen. Eines jedoch wünscht er sich verständlicherweise über alles: Liebe und Geborgenheit. Dies sollte für ihn bis auf Lebenszeit natürlich im Überfluss vorhanden sein und hat der kleine, nette Kerl auch wirklich verdient.

Gerne kann Tom am 11.11.2017 auch erst einmal auf Probe bei Dir einziehen, um zu sehen, ob die Chemie auch stimmt und es zwischen Euch passt. Wie das funktioniert erklären wir gerne. Bitte melde Dich unter Tel.: 06251-869858 oder 0170-3144497 oder schreibe uns eine Mail.