Hier findest du unsere aktuellen Meldungen

Zur Zeit suchen wir dringend einen Schatzmeister für unseren Verein – gern auch als Vorstandsmitglied.

Unser Familienplaner „KaTSIs aus dem Odenwald“ für 2025 ist verfügbar❣

Unser Familienplaner „KaTSIs aus dem Odenwald“ ist nun in Kürze an verschiedenen Verkaufsstellen verfügbar:
Im kommenden Jahr begleiten Euch die entzückenden Miezen aus unserem Katzenkindergarten durch die anstehenden 12 Monate.
Unser Familienplaner bietet viel Platz für Eintragungen und besticht durch tolle Fotos, die alle von unseren Schützlingen stammen. Er hat das Format 21 cm x 50 cm und bietet vier Spalten.
Entgegen des allgemeinen Trends der Preissteigerung liegt unser Verkaufspreis stabil bei 13,- €.

Mitgliederversammlung 02.10.2024

Am vergangenen Mittwoch fand unsere Mitgliederversammlung das Geschäftsjahr 2023 betreffend im Rathaus Rimbach statt. Neben der Vorstellung des Vorstands, dem Tätigkeits- und Rechnungsbericht sowie dem Bericht unserer Kassenprüferinnen waren auch aktuelle Themen Gesprächsthema unter unseren Mitgliedern und Gästen. Selbstverständlich steht unseren Mitgliedern ein Protokoll zur Verfügung, das unter info@tsi-odenwald.de angefordert werden kann.

Hier schon mal der Hinweis auf die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2024: Die kommende Mitgliederversammlung wird im Frühjahr 2025 zeitnah zum Jahresabschluss stattfinden. Den genauen Termin entnehmt Ihr bitte den Ankündigungen auf unserer Homepage oder den sozialen Medien. Er geht unseren Mitgliedern ebenfalls mit der nächsten Ausgabe der „TierschutzInfos aus dem Odenwald“ zu.