aktuelle Angebote
unserer Flohmarkthalle

Jeden Mittwoch von 13 bis 17 Uhr & Samstag von 10 bis 15 Uhr
haben wir für euch geöffnet.

In unserer Flohmarkthalle findet ihr  eine bunte Auswahl an Schätzen und Schnäppchen, die darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Stöbert durch unser vielfältiges Sortiment und findet besondere Stücke für euch selbst oder als Geschenk für andere. Da permanent neue Artikel hinzukommen, wird es nie langweilig und ihr könnt jedes Mal etwas Neues entdecken. Also kommt vorbei und überzeugt euch selbst:

Aktuell haben wir folgende Schnäppchen für euch im Angebot:

Natürlich „dürft“ ihr auch gern im restlichen Sortiment unserer Flohmarkthalle stöbern

• Geschirr und Gläser
  • Bestecke, Messer
  • Töpfe, Pfannen, Backformen, Auflaufformen
  • viele Haushaltsartikel (z.B. Frischhaltedosen)
  • Elektroartikel (z.B. Kaffeemaschinen, Handmixer, Bügeleisen, Stereo-Anlagen)
  • Schmuck (echter Schmuck u. Modeschmuck, Uhren)
  • Computer-Zubehör, Taschenrechner, Receiver
  • Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Gardinen
  • Gürtel, Schals
  • Spielzeug, Spiele für Kinder und Erwachsene
  • Bücher (Romane, Krimis, Sachbücher, Kinderbücher, etc.)
  • Filme (DVDs, BluRays), Musik CDs, Hörbücher, Schallplatten
  • Bedarfsartikel für Tiere (z.B. Transportboxen, Katzentoiletten, Halsbänder, Näpfe)
  • Deko-Artikel in großer Auswahl, auch nach Jahreszeit, z.B. für Weihnachten, Ostern, Halloween
  • Taschen, Rucksäcke und Geldbörsen
  • Bilder und Bilderrahmen
  • Lampen und Kleinmöbel
  • Bastelartikel, Nähen und Stricken

unser Team in der Flohmarkthalle freut sich auf euch

Habt ihr Fragen zur Flohmarkthalle und/oder einzelnen Artikeln; wollt ihr gern verkaufsfähige Dinge als Sachspende bei uns abgeben?

Meldet euch gern zu unseren Öffnungszeiten direkt in der Flohmarkthalle oder ruft uns an: 01516/7055995

Wir freuen uns auf euren Besuch.