Annahme von Sachspenden

Unsere Flohmarkthalle ist ein wichtiger Bestandteil, wenn es um die Finanzierung unserer Tierhilfeprojekte geht und unsere Vereinsarbeit zu finanzieren. Das Prinzip dabei ist sehr einfach: Du bringst uns Artikel, die Du nicht mehr brauchst, die noch verkaufs- und funktionsfähig sind, überlässt uns diese Artikel als Sachspende und wir verkaufen diese zu Gunsten unserer Vereinsaktivitäten.

Wichtig für uns ist, dass ihr uns nur Artikel bringt, die ihr auch selbst noch kaufen würdet. Alle Artikel müssen sauber, ganz und vor allem bei technischen Geräten funktionsfähig sein. Unser Team in der Flohmarkthalle hat an den beiden Öffnungstagen alle Hände voll zu tun und kann sich nicht mit defekten Artikeln beschäftigen.

Bitte auch auf keinen Fall einfach Sachspenden vor der Tür ablegen. Das ärgert die Nachbarn und Fußgänger und stellt im Zweifel auch eine Unfallgefahr dar.

Wenn Du größere Artikel oder auch eine größere Anzahl an Artikel (bspw. aus Haushaltsauflösungen) spenden möchtest, nimm am besten vorher mit uns Kontakt auf und wir besprechen die Vorgehensweise.

folgende Waren können im Moment NICHT angenommen werden:
* Vasen
* Tassen
* Lampen
* Kerzenständer
* Taschen
* Bilderrahmen
* Bücher
* Fahrräder
* Blumentöpfen
* Bildschirme (Fernsehen und Computer)
* Glas jeglicher Art
* Kleidung und Schuhe

Noch Fragen?

Melde Dich einfach, wenn Du Fragen zur Tierschutzinitiative Odenwald hast oder mehr über die Flohmarkthalle erfahren möchtest. Unsere Leidenschaft ist der Tierschutz und wir freuen uns immer, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.